INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Fussballschuhe in der alten SchulzeitFussball in der FreizeitFußball EM 2008Die vielen Stile des Kung-FuWürden Außerirdische Golf spielen?Fahrradbeleuchtung - wichtiger Sicherheitsfaktor

Nahrungsergänzungsmittel für Bodybuilder wie Kre-Alkalyn

Fast jeder zweite Mensch auf dieser Welt träumt von einem perfekten Körper und wenn es geht dann auch am besten ohne Anstrengung oder regelmäßigen Sport. Aber das ist leider nicht immer möglich, denn ohne hartes Training kann man auch keinen perfekten Körper erreichen. Viele Sportler nehmen schädliche Stoffe wie Anabolika ohne sich über die großen Nebenwirkungen im Klaren zu sein. Nebenwirkungen wie Übelkeit, Akne, erhöhtes Aggressionspotential, Zeugungsunfähigkeit  und sogar der Tod wie man an dem leider verstorbenen Bodybuilder Anders Münzer feststellen konnte.
Aber zum Glück gibt es auch Nebenwirkungsfreie Nahrungsergänzungsmittel, die den Muskelaufbau beschleunigen. Kre-Alkalyn ist das neueste Muskelaufbauprodukt auf dem Markt und bekam auch sehr schnell seine Beliebtheit bei den Konsumenten. Kre-Alkalyn fordert einen schnellen Muskelaufbau, es kann als Kur über 8-12 Wochen eingenommen werden. Das Ergebnis sind 2-5 kg Muskelmaße in 6 Wochen und eine Leistungssteigerung von 10-25%. Kre-Alkalyn ist zurzeit das beste Creatin-Produkt  auf dem Markt, es wird sofort in den Muskeln eingeschleust ohne sich wie bei Creatin Monohydrad in Creatinin umzuwandeln, da der PH-Wert dieses Produktes von durchschnittlichem 6 auf 12 erhöht wurde.
Durch dieses phänomenale Produkt ist der Traum von einem perfekten Körper zum greifen nah, also ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.
Julia Weise-Holtgräwe

Mehr zu diesem Thema:Fit durch SchwimmenTaekwon-Do lernen in DresdenPokale & Medaillen erfreuen die SportlerEine neue Dimension des Ausdauertraining: Skiken!Sport muss herTriathlon, der König der Extremsportarten

Weitere Informationen:
12345
copyright
Texter & Content