INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Fahrradbeleuchtung - wichtiger SicherheitsfaktorFit durch SchwimmenTaekwon-Do lernen in DresdenPokale & Medaillen erfreuen die SportlerEine neue Dimension des Ausdauertraining: Skiken!Sport muss her

Würden Außerirdische Golf spielen?


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Der Weltraum ist recht groß. Zu groß um nur für den Menschen gemacht worden zu sein, so spekulieren viele Menschen, die von weit entfernten Welten träumen. Eine der unserem Planeten verwandte Evolution müsste ich in der Unendlichkeit des Weltraums auch auf anderen Planeten vollzogen haben, so die Wahrscheinlichkeit aller Möglichkeiten gemessen an dem Wert der Unendlichkeit. Ebenfalls an einer unendlichen Wahrscheinlichkeit bemessen, müsste es eine Vielzahl an Lebensformen geben, die unserem eigenen Dasein gegenüber weiter fortgeschritten, aber auch im Fortschritt unterlegen sind. Es wird darüber spekuliert, ob andere Lebensformen zu einem bestimmten Zeitpunkt ihrer Evolution die kränkelnde Hülle ihres Körpers ablegen und sich selbst vergeistigen würden und ob ein solches Schicksal auch uns Menschen vorbestimmt sein mag.

Es ist jedenfalls anzunehmen, dass jede Lebensform die einen Stand der Evolution entwickelt hat, der es ihr ermöglicht, das eigene Leben zu sichern ohne hierfür ständig auf die Jagd pirschen zu müssen, aber noch vom körperlichen Dasein bestimmt ist, eine Form des Sport treiben müsse, um den Körper weiterhin gesund zu erhalten. Es mag spekulativ sein, aber vielleicht gibt es auf einem fernen Planeten Geschöpfe, die sich leidenschaftlich dem Golfsport zugewandt haben. Aufgrund der unterschiedlichen Gravitation müssten die Golfbälle unter Umständen ein anderes Gewicht erreichen, um diesen Sport auch auf einem Planeten erfolgreich ausüben zu können, der über eine höhere oder geringere Masse verfügt als die Erde. Verfügten die Außerirdischen beispielsweise nur über einen einzigen Arm, so wäre zu erwarten, dass die Golfschläger völlig anders konstruiert wären als die Golfschläger, die auf der Erde bekannt sind.

Weitere Informationen hier:
http://www.golfakademie-gmbh.de/shop/catalog.php?cGolfb%E4ll...

Mehr zu diesem Thema:Triathlon, der König der ExtremsportartenGolf und die VögelDie Geschichte des Dart-SportsAufgaben eines Schiedsrichters im FußballFussballschuhe aus Leder oder doch aus Plastik?Fit bleiben und Spaß haben ist dieses machbar?

Weitere Informationen:
12345
copyright
Texter & Content