INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Die vielen Stile des Kung-FuWürden Außerirdische Golf spielen?Fahrradbeleuchtung - wichtiger SicherheitsfaktorFit durch SchwimmenTaekwon-Do lernen in DresdenPokale & Medaillen erfreuen die Sportler

Fußball EM 2008


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Da die Europameisterschaft im Fußball 2008, diese findet in Österreich und der Schweiz statt, bereits vor der Tür steht, wurden bereits jetzt schon fleißig Interviews sowohl mit Trainern von einigen Fußball-Nationalmannschaften als auch mit ehemaligen Trainern geführt. Ein Interview wurde mit dem ehemaligen Trainer der italienischen Nationalmannschaft geführt. Die Rede ist von Marcello Lippi. Marcello Lippi sieht sowohl die Nationalmannschaft aus Deutschland als auch die italienische Nationalmannschaft als die Top-Favoriten der Euro 2008. Er teilte in dem Interview mit, dass er von der italienischen Nationalmannschaft absolut überzeugt ist und der Mannschaft den Sieg durchaus zutraut. Das gleiche denkt er auch über die Deutsche Nationalmannschaft. Mit gleichem Selbstbewusstsein gab auch der derzeitige Trainer der italienischen Mannschaft, Roberto Donadoni, eine Interview. Auch er zählt die italienische Mannschaft zu dem Top-Favorit der EM 2008.

Grund für das Selbstbewusstsein sind mehrere Punkte. Beide, sowohl der ehemalige Trainer als auch der derzeitige Trainer sehen im Fußball derzeit keine besseren Mannschaften. Die Mannschaft aus Italien ist der amtierende Weltmeister im Fußball. Außerdem hat eine italienische Mannschaft die Champions League gewonnen. Des weiteren ist die U21 aus Italien die derzeit beste Nachwuchsmannschaft. Aus den genannten Gründen kann es die italienische Mannschaft nach Meinung der beiden Trainern schaffen, auch die EURO 2008 für sich zu entscheiden.

Weitere Informationen hier:
http://www.tor24.de/em-2008/

Mehr zu diesem Thema:Eine neue Dimension des Ausdauertraining: Skiken!Sport muss herTriathlon, der König der ExtremsportartenGolf und die VögelDie Geschichte des Dart-SportsAufgaben eines Schiedsrichters im Fußball

Weitere Informationen:
12345
copyright
Texter & Content