INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Fernsehen über HandyBesondere HandysPrepaid oder Handyvertrag?Mobilfunkantennen auch eine Frage des StandortsSeniorenhandys sind immer mehr verbreitetDie Free SMS spart viel Geld

Die Handys von morgen


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Wer wissen möchte wie die Handys von morgen aussehen, muss sich nach Asien begeben. Denn dort gibt es bereits Modelle von denen wir nur träumen können und noch meilenweit entfernt sind. So werden die Handys weiter an Leistung und an Handytarifezulegen, zum Beispiel sind Modelle mit einer viel höheren Speicherkapazität geplant, aber auch das Design und die Features werden beziehungsweise haben sich teilweise schon sehr stark verändert. Wer sich in den asiatischen Ländern umschaut stellt fest, dass das Handy im neuen Design erstrahlt. So sehen dort bereit einige Handymodelle mehr nach einem Camcorder aus denn nach einem Mobiltelefon, verantwortlich dafür sind nicht nur hochwertige, eingebaute Kameras sonder auch Displays welche sich jetzt wie bei einem Camcorder ausklappen lassen.

So gibt es aber auch ein Handy, welches mit 13 Millimetern Höhe zu den flachsten der Welt gehört und obendrein in der Lage ist Barcodes einzuscannen. Aber nicht nur Design im Camcorderformat ist angesagt. So gibt es auch ein Modell, welches aussieht wie eine Digitalkamera. Aber auch an neuen Features werden wir bei unseren zukünftigen Handys einiges erleben, was uns zum Teil auch zum staunen bringen wird. So existieren bereits Handys für Senioren, welche in der Lage sind die Schnelligkeit des Gesprächspartners während eines Telefonats zu drosseln, so dass ältere Menschen den Freund am anderen Ende der Leitung besser verstehen können. Oder für mehr Sicherheit der sensiblen Daten, welche auf einem Handy gespeichert werden, gibt es inzwischen Modelle, welche in der Lage sind einen Fingerabdruck zu scannen. Wie man sieht ist der Markt der Zukunft groß, es bleibt also nur abzuwarten, welche Modelle T-Mobile und anderen zu einem Handyvertrag anbieten werden.

Weitere Informationen hier:
http://www.handyvertrag-tarife-vergleich.de/

Mehr zu diesem Thema:Handyvertrag ohne MindestumsatzHandy trotz Schufa und die ganze Wahrheit!Handyvertrag mit FreiminutenHandyvertrag nur gegen die Zahlung einer Kaution bewilligtHilfe für VieltelefoniererTelefonieren per Konferenz

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content