INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Prepaid oder Handyvertrag?Mobilfunkantennen auch eine Frage des StandortsSeniorenhandys sind immer mehr verbreitetDie Free SMS spart viel GeldHandyvertrag ohne MindestumsatzHandy trotz Schufa und die ganze Wahrheit!

Besondere Handys


Hat das Internet eine Zukunft? Achtung, Satire!


Wenn man als Produzent von Mobiltelefonen auf dem internationalen Handymarkt bestehen will, muss man sich heutzutage schon etwas besonderes einfallen lassen und seine Handys entweder mit besonderen technischen Features ausstatten oder für eine Innovation im Design sorgen. Insbesondere Neulinge haben es auf dem hart umkämpften Markt nicht gerade einfach, den Großen ein paar Marktanteile abzuringen. Ein kleiner Hersteller mit Sitz in Dubai und England hat es jedoch gewagt und erstaunte die Fachpresse bei der Präsentation ihres neuen Modells: ein kleines Handy Neo 808i.

Dieses Mobiltelefon geht in vielen Bereichen neue Wege. Schon die Größe ist mit 41x67x13 Millimetern deutlich kleiner als die Konkurrenz. Wer jetzt gut aufgepasst hat, mag sich vielleicht darüber wundern, warum das Handy breiter als hoch ist. Auch hier überrascht der Hersteller des Neo 808i Handy und geht mit einem Querformat an den Start, bei dem sich links das Handydisplay und rechts daneben das Tastenfeld befindet. Im Juni, so berichtete der Hersteller des außergewöhnlichen Handys, wolle man mit einem neu gestalteten Modell namens Ellipse den Handymarkt erneut aufwirbeln. Der Konkurrenzkampf scheint also gerade erst begonnen zu haben und weil Konkurrenz bekanntermaßen das Geschäft belebt, wird uns dieser in Zukunft viele stylische Handys bescheren. Man darf also gespannt darauf sein, was sich die Hersteller in puncto Design einfallen lassen werden, um uns als Kunden zu gewinnen.

Weitere Informationen hier:
http://stylish-stuff.net/category/handys

Mehr zu diesem Thema:Handyvertrag mit FreiminutenHandyvertrag nur gegen die Zahlung einer Kaution bewilligtHilfe für VieltelefoniererTelefonieren per KonferenzGeld sparen beim Abschluss eines iPhone VertragesKabelanbieter unter der Lupe

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content