INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Die chronische ObstipationKann man Schwangerschaftsstreifen vorbeugen?Couperose und Besenreiser sind ein ProblemBandmassagegerätAuch in einer Internetapotheke erhältlich: SportnahrungEiner Obstipation entgegenwirken

Die Brustvergrößerung soll das Selbstbewusstsein stärken

„Du bist so schön, wie du dich fühlst." Dies ist ein schöner Grundsatz, der sicherlich vielen Menschen gut tun würde. Wahre Schönheit kommt von innen, Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut, verbiege dich nicht für andere Menschen. Dies alles sind Auslegungen dieses einen Satzes. Leider kann nicht jeder Mensch diese einfache Vorstellung verinnerlichen und lässt sich von seinem Umfeld, von anderen Menschen und vom Fernsehen prägen. Viele denken: „Ich bin nur schön, wenn ich aussehe wie die anderen Schönen." Ehrlich gesagt, die Massenmedien machen es nicht gerade einfach, sich schön zu finden, wenn man anders aussieht als die Models und Schauspieler. Man wird täglich mit einem Schönheitsideal konfrontiert, dem man in den seltensten Fällen entsprechen kann. Vor allem Frauen sind davon betroffen. Die multimediale Forderung ist eine schlanke, sportliche Figur mit weiblichen Formen. Leider widersprechen sich ein durchtrainierter Körper und weibliche Rundungen an Brüsten und Hüfte oft. Viele Frauen machen Sport und haben eine schlanke Figur, zu ihrem Leidwesen aber auch einen kleinen Busen. Diese Frauen überlegen sich, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
Die Brustvergrößerung ist eine Maßnahme aus der Schönheitschirurgie. So manch eine Beautyklinik ist nur auf Brustvergrößerung, Brutverkleinerung und Bruststraffung spezialisiert, da der Busen der Frau ein zentrales Indikat für das Schönheitsideal ist. Die Brustvergrößerung ist so wohl eine der häufigsten Schönheitsoperationen.
Doch sollte sich jede Frau gut überlegen, ob eine Brustvergrößerung wirklich notwendig ist und aus welchen Gründen man sich denn unter das Messer legen will. Sicherlich sollte man keine Brustvergrößerung durchführen lassen, nur um anderen Menschen zu gefallen, nur um Männer anzuziehen. In solchen Fällen gilt nämlich der Grundsatz von oben: Wahre Schönheit kommt von innen. Wichtig ist, dass man ein gutes Selbstbewusstsein hat.
Wenn es einer Frau also wichtig für ihr persönliches Körpergefühl ist, einen größeren Busen zu haben, dann ist der Besuch in der Schönheitsklinik sicherlich kein Fehler. Eine Brustvergrößerung zur Stärkung des Selbstvertrauens kann durchaus sinnvoll sein. Jeder soll nämlich das Recht haben, sich wohl in seiner Haut fühlen zu können. Wenn es für die eine Frau wichtig ist, durch gesunde Ernährung und Sport eine schlanke Figur zu haben und sich in einem gesunden Körper wohl fühlen zu können, dann ist es nicht zu verurteilen, wenn eine andere Frau durch eine Brustvergrößerung ihrer Weiblichkeit mehr Schliff geben will. Die Schönheitschirurgie macht es dieser möglich, ihre Wünsche zu erfüllen.

Weitere Informationen hier:
http://www.mybody.de/brustvergroesserung.html

Mehr zu diesem Thema:Die GanzkörpermassageSchwangerschaftspflegeMit der richtigen Hand- und Nagelpflege zu schönen HändenKostenfaktor SchönheitsoperationTrockener HumorWas tun bei Schlupflidern?

Weitere Informationen:
12345678910
copyright
Texter & Content