INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:MalereiFaszination Zauberei live erlebenPhilosophieforum launcht mit Beiträgen und PortalseiteKalligrafie – die Kunst des SchönschreibensGhostwriter: Ein Beruf für jeden der gerne schreibtBuch "Alles ist Geist" Ich-Universum

Die Kunst des Schreibens

Viele Menschen träumen davon, doch nicht jedem ist es wirklich gegeben: Die Kunst des Schreibens. Wer gerne Bücher liest denkt vielleicht im Laufe seines Lebens auch einmal darüber nach, ein eigenes Werk der Literatur zu Papier zu bringen und wünscht sich, irgendwann ein Buch in den Händen zu halten, dessen Einband den eigenen Namen und dessen Rücken ein stolzes Abbild seiner selbst präsentiert. Doch nicht jede selbst erdachte Geschichte trifft auch den Zeitgeist und damit das Interesse der Leser und so mag es das eine oder andere vorbereitete Buch trotz perfekter Grammatik und Rechtschreibung schwer haben, einen Verlag zu finden, der gewillt ist sich der Veröffentlichung dieses Werkes anzunehmen.

Natürlich gibt es Kurzgeschichten-Foren im Internet, in denen eigene Geschichten vorgestellt werden können und auch die Option des E-Books ist für viele Nachwuchsautoren eine willkommene Gelegenheit, die eigenen literarischen Ergüsse zumindest in virtuell gedruckter Form zu veröffentlichen. Doch für viele Freunde der Bücher stellt nach wie vor nur das bedruckte Papier die adäquate Möglichkeit dar, die eigene Geschichte zu veröffentlichen. Vielen Menschen ist dies schon gelungen und so zeigt zum Beispiel Reto Domeniconi seit einigen Wochen, dass auch Top Manager über genügend schriftstellerische Qualitäten verfügen um mit guten Kritiken bedacht zu werden.

Weitere Informationen hier:
http://www.reto-domeniconi.ch/6-0-Domeniconi-Buch-bestellen....

Mehr zu diesem Thema:Was ist bei Tattoo und Piercing wichtig?Zeichnen: Talent oder Handwerk?

Weitere Informationen:
1234
copyright
Texter & Content