INPUX: leben und schreiben!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Lesen Sie hierzu auch:Swimmingpool und SchwimmbadbauYogaDie Brustvergrößerung soll das Selbstbewusstsein stärkenDie chronische ObstipationKann man Schwangerschaftsstreifen vorbeugen?Couperose und Besenreiser sind ein Problem

Selbsthypnose lernen

Wohl jeder Mensch hat mit einigen Problemen zu kämpfen, derer er nicht Herr wird. Bei manchen Menschen sind das schlechte Angewohnheiten wie Nägelkauen oder Rauchen. Andere Menschen lassen sich von destruktivem Denken runterziehen oder stehen sich durch negative Glaubenssätze selbst im Weg. Auch Allergien, ein schwaches Immunsystem oder Ängste und Phobien können zu ernsthaften Problemen führen. Viele dieser Probleme kann man mit der klassischen Schulmedizin nicht bekämpfen. Nicht jeder Mensch ist bereit, starke Medikamente zu nehmen, um zum Beispiel der Angst vor engen Räumen nicht mehr schutzlos ausgeliefert zu sein. Um diese Probleme trotzdem besiegen zu können, bietet sich ein alternatives Mittel an: die Hypnose oder Selbsthypnose. In Hypnose kann das Unterbewusstsein gezielt angesprochen werden.

Es ist wichtig zu wissen, dass alle Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Gewohnheiten vom Unterbewusstsein verwaltet und von dort aus gesteuert werden. Durch Hypnose und Selbsthypnose können diese schlechten Denkmuster ausgelöscht und durch neue, konstruktive und positive Glaubenssätze ausgetauscht werden. Innerhalb kurzer Zeit können so viele der oben genannten Probleme ein für alle Mal überwunden werden. Zum Erlernen der Selbsthypnose gibt es mehrere Wege. Manche Menschen haben mit Büchern gute Erfahrungen gemacht. Detaillierte Vorgehensbeschreibungen sind ein großer Vorteil von Büchern. Andere Menschen kommen mit Hypnose-CDs besser zurecht. Der Vorteil liegt hier darin, dass man nur den Anweisungen auf der CD folgen muss, was eine große Vereinfachung bedeutet. Der Königsweg ist natürlich der Besuch eines Seminars. Nur auf einem Seminar können praxiserprobte Techniken direkt von Fachleuten erlernt werden. Der Seminarleiter kann genau auf eventuelle Fehler achten und gibt individuelle Hilfestellungen. Oft ist er sogar in der Lage, den Teilnehmer selber in eine tiefe Hypnose zu führen und dort einen „Anker“, also ein Codewort zu installieren, mit dem sich der Teilnehmer später zu jeder Zeit innerhalb von Sekunden selber in Hypnose versetzen kann. Auf diese Weise kann man täglich ohne großen Aufwand an seiner neuen Fähigkeit arbeiten und seine Blockaden und Probleme endlich überwinden.

Weitere Informationen hier:
http://www.hypnose-doktor.de/

Mehr zu diesem Thema:BandmassagegerätAuch in einer Internetapotheke erhältlich: SportnahrungEiner Obstipation entgegenwirkenDie GanzkörpermassageSchwangerschaftspflegeMit der richtigen Hand- und Nagelpflege zu schönen Händen

Weitere Informationen:
12345678910
copyright
Texter & Content